Jugendtraining der Celteens:

Auf dieser Seite werden die Trainingszeiten der Jugend veröffentlicht und aktualisiert. Natürlich an auch an den Trainingszeiten des Dartvereins Celtics DC teilgenommen werden


Bei steigendem Interesse wird das Jugendtraining erhöht. Durch den Umzug nach Traunreut haben wir momentan keine Jugendlichen mehr, es soll jedoch wieder ein Jugendtraining aufgebaut werden.
Komm doch einfach mal vorbei und trainier mit uns. Druck Dir schnell den Gutschein für ein Probetraining aus und besuch uns mal. Ein Informationsblatt für Deine Eltern kann Du rechts oben auf der Seite Aktuelles finden.

Die nächsten Trainingstermine:
In der Sommerpause kein Jugendtraining. Falls ihr dennoch mal mittrainieren möchtet, schickt uns schnell ne mail!

Die nächsten Turniere:

Du möchtest etwas zu unseren Trainer erfahren? Klick einfach weiter auf Trainer.