Die Celteens


der Jugendclub des Celtics DC

Dart

Die Trainer:

Zur Zeit sind Andi Maier und Michi Sandner für die Jugend zuständig. Als Jugendbeauftragter kümmert sich Andi um die Belange der Jugend und hält Kontakt zu den Jugendtrainern des DVO (Dartverband Ostbayern) und des BDV (Bayerischer Dartverband).

Als Trainer können die beiden auf viele Jahre Darterfahrung zurückgreifen. Während Andreas aus dem E-Dart kommt, spielt Michael seit über 20 Jahren Steeldart.


Michael spielte bis zu dessen Auflösung Steeldart in der Premier League Deutschland.

Mit Pilz Sabrina erreichten die Celteens auf der Bayerischen Jugendmeisterschaft 2009 bereits Platz 5.
Du hast noch Fragen? Sende uns doch eine E-mail oder dikutiere mit anderen Jugendlichen in unserem Forum unter Celteens: Forum und Gästebuch.